FAQ

Häufig gestellte Fragen

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Fragen zu unserer Agentur / Leistungen

Wir sind in ganz Augsburg, Bayern und Süddeutschland kreativ unterwegs!

Selbstverständlich und gerne! Sie sollen sich Zeit sparen und wir gewinnen einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens.

Ja! Wir haben für jede Unternehmensgröße speziell abstimmbare Preis- und Leistungsmodelle. Sonderwünsche rund um Ihr Projekt setzen wir jederzeit gerne um.

„Full Service“ bedeutet, dass wir den gesamten Marketing-Mix übernehmen und steuern. Sie können sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

Ja, Speziell für Gründer bieten wir viele Pakete bis zu 50% günstiger, sowie entspannte Ratenzahlung an. Kontaktieren Sie uns einfach und erzählen Sie uns von Sich und Ihrer Vision.

Ja, alle angefragten Projekte werden detailliert zusammengefasst und vor Auftragsbeginn bestätigt. Das bietet Sicherheit für beide Seiten.

Fragen zu Werbung allgemein

Ja, Sie sollten entscheiden, was Menschen in Ihrer Umgebung über Sie und Ihr Unternehmen denken. Werbung ist die effizienteste und umfangreichste Möglichkeit Kunden zu gewinnen und von Ihrer Vision zu überzeugen. Doch Neukundengewinnung ist oftmals nicht Alles, Bestandskunden sollen gehalten werden oder über neue Leistungen informiert werden.

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Ein Mix verschiedener Marketing-Strategien ist oft der richtige Weg. Gerne analysieren wir Ihre Situation und klären nötige und sinnvolle Maßnahmen.

Ihre CI ist all das, was Sie einzigartig macht. Corporate Identity ist die Zusammenfassung der Bestandteile von Corporate Design (Aussehen), Corporate Communication (Werbung) und Corporate Behaviour (Verhalten) im Sinne einer einheitlichen Firmenausstrahlung.

Ein einheitliches Erscheinungsbild macht Sie und Ihr Unternehmen unverwechselbar. CD verschafft Ihnen einen entscheidenden Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Corporate Design führt dazu, dass Kunden Sie und Ihre Marke als professionell, seriös und vertrauenswürdig wahrnehmen.

Fragen zu Fotografie & Film

Das pauschal zu beantworten ist nicht ganz einfach. Viele Faktoren wie, Anzahl der Produktionsorte, Länge des Werbefilms, Schauspieler, Zusatzequipment und Intensität der Nachbearbeitung spielen eine Rolle bei der Kalkulation des finalen Preises.

Die Produktion eines klassischen Werbefilms sollte über ein Mindestbudget von 3000€ – 4000€ verfügen.

Auch hier ist die Antwort von mehreren Faktoren abhängig. Während einige Projekte an einem Tag abgefilmt werden müssen andere Projekte über einen längeren Zeitraum begleitet werden. Die Nachbearbeitungszeit bewegt sich meist in einem Rahmen von einer bis hin zu sechs Wochen.

Mit dem Einsatz von 360 Grad Touren steigern Unternehmen die Aufmerksamkeit sowie das Vertrauen der Interessenten und potenzieller Kunden.

Zahlreiche Studien belegen Messbare Erfolge:

  • Virtuelle Touren erzeugen 85% mehr Traffic auf Ihrer Seite.
  • Besucher halten sich 5 – 10 mal länger auf Ihrer Seite auf.

Weitere Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner