WEBSEITEN

Ihre Webseite mit modernem Design und strategischer Umsetzung

Erfolgreiche Webseiten

Der erste Eindruck zählt – Wir erstellen Ihre Webseite

Eine eigene Webseite ist für nahezu alle Unternehmen die wichtigste Kommunikationsschnittstelle. Kunden, Lieferanten, Bewerber und sonstige Interessenten informieren sich in der Regel als erstes auf Ihrer Internetseite, bevor Kontakt aufgenommen wird.

Der erste Eindruck ist bekanntlich der Entscheidende. Schnelle Ladezeiten, eine moderne Aufmachung, Funktionen und bereitgestellte Informationen sind bereits vor der ersten Kontaktaufnahme entscheidende Faktoren für den weiteren Verlauf der Kunden- oder Geschäftsbeziehung.

Ihre Webseite trägt so einen entscheidenden Anteil am Erfolg Ihres Unternehmens.


Unsere Webseiten bieten Ihnen folgende Vorteile:

Laptop mit Webseite von nonstopcreative

Modernes Design

Der erste Eindruck Ihrer Webseite ist der Entscheidende. Vor der technischen Umsetzung erarbeiten wir in enger Abstimmung ein Design, welches Sie in höchstem Maße zufriedenstellt aber auch suchmaschinenfreundlich und auf Mobilgeräten umsetzbar ist.

Hohe Auffindbarkeit in Suchmaschinen (SEO)

Wir optimieren Ihre Webseite auf eine hohe Auffindbarkeit in allen gängigen Suchmaschinen. 95% aller Suchanfragen erfolgen über google. Das Ziel ist es, Ihre Webseite auf die erste Seite der Suchergebnisse zu bringen.

Beste Performance

Wir arbeiten mit führenden Anbietern technologischer Lösungen. Wir nutzen verschiedene Content-Management-Systeme (CMS), so stellen wir sicher, dass für jedes Projekt die passende Lösung bereitsteht.
Laptop mit Webseite von nonstopcreative

7 Faktoren für erfolgreiche Webseiten

So erstellen wir Ihre Webseite

  • 1. Nutzerfreundlichkeit: Eine erfolgreiche Webseite hat einen klaren Aufbau und eine sinnvolle Gliederung. Der Nutzer will an die Hand genommen und schnell und unkompliziert an sein Ziel geführt werden.
    Gerade in Hinblick auf eine hohe Nutzerfreundlichkeit ist es wichtig, die eigene Perspektive zu verlassen und sich in die Sicht des Kunden zu versetzen.

  • 2. Ein gutes Design: Ein gutes Design ist das erste, was Ihren Besuchern ins Auge fällt, wenn sie Ihre Webseite aufrufen um sich zu informieren.
    Die ersten Sekunden entscheiden hier bereits über einen professionellen und positiven Eindruck Ihres Unternehmens.
    Im Optimalfall ist Ihre Webseite modern, geradlinig, ansprechend und zu Ihrer Corporate Identity passend. Das schenkt Ihnen bereits einen entscheidenden Vertrauensvorsprung beim Nutzer.

  • 3. Schnelle Ladezeiten: Lädt Ihre Webseite schneller als die der Konkurrenz ist das einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg Ihrer Seite.
    Viele Nutzer geben in Umfragen an, Sie würden erwarten, dass eine Webseite innerhalb von 2 Sekunden lädt. Bei einer Ladezeit von 3 Sekunden oder mehr springen mehr als 50% der potenziellen Kunden ab und wechseln die Seite.
    Doch auch für das Ranking Ihrer Seite ist der „Page Speed“ ein entscheidender Faktor. So nutzt Google diesen als isolierten, wichtigen Faktor für das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Seite.
    Schnelle Ladezeiten sind wichtig: Für eine gute Nutzererfahrung und für Ihre Platzierung auf Google.

  • 4. Mobile Optimierung: Rund 65% aller Suchanfragen kommen von mobilen Geräten, tendenz steigend. Es ist von größter Bedeutung, Ihre Webseite auch für mobiles Surfen zu optimieren. So ermöglichen Sie Nutzern auch von unterwegs und ohne Probleme die gewünschten Seiten aufzurufen.

  • 5. Auffindbarkeit bei Google & Co: Über Ihre Webseite kommen viele Interessenten das erste Mal mit Ihnen und Ihrem Unternehmen in Kontakt. Für Unternehmen ist es unverzichtbar im Netz gut auffindbar zu sein.
    Eine gute Position in den Suchmaschinen sollte für Sie oberste Priorität haben.
    Die wichtigste Suchmaschine ist hierbei Google: Der Suchmaschinen-Riese hat einen überwältigenden Marktanteil von über 93%.

  • 6. Klare Call-To-Action’s: Gut platziererte und klar formulierte CTA’s (Aufruf zum Handeln) sind der Schlüssel zu steuerbaren Interaktionen. Ein klare Struktur und gut formulierte Aufforderungen führen Ihre Nutzer im besten Fall direkt zu einer Kontaktaufnahme oder einem Abonnement Ihres Newsletters.
    Bereits vor der Gestaltung Ihrer Webseite sollten Sie sich im klaren sein, welchen Zweck Ihre Webseite erfüllen soll. Möchten Sie mehr Anrufe erhalten? Sollen Kunden online reservieren oder Sie per Kontaktformular kontaktieren?

  • 7. Content ist King: Wenn wir von guten Inhalten sprechen, meinen wir vor allem: Webseiten sind dafür da klar herauszustellen, welchen Mehrwert Sie dem Kunden bringt. Es ist wichtig Ihrem Kunden möglichst viele Inhalte zur Verfügung zu stellen, die ihn tatsächlich Interessieren. Im besten Fall klären Sie offene Fragen und konvertieren Ihren Nutzer zu einem Neukunden.

Jetzt Projekt Anfragen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner